Regeln




Hier steht alles wichtige (wer hätte das gedacht?)

Regeln

Beitragvon Necifer » Sa 1. Mär 2008, 14:48

Hier im Forum gelten die (eigentlich selbstverständlichen) Benimmregeln, d.h. es wird niemand angeschrien (durch GROßBUSCHSTABEN, falls das jemand nicht wissen sollte), man entschuldigt sich ggf., man benutzt korrektes Deutsch (ist schließlich ein deutsches Forum und es sollte genug Zeit sein, um jeden Post vor dem Senden noch mal zu überfliegen, es sei denn, Ihr seid kurz vorm Tod... aber was macht man kurz vorm Tod im Internet???), wenn man mit den Entscheidungen eines Mods unzufrieden ist, schreibt man ihn per PM an, usw..
(Mir fallen grad keine expliziten Sachen mehr ein, aber es sollte klar sein, was ich meine)
Achja, noch was: Ich will hier keinen, der unter 16 ist (hat den Vorteil, dass man über gewisse Themen offener schreiben kann, hat aber den Nachteil, ich müsste in den einzelnen Clans die jüngeren rausschmeißen, was ich aber nicht machen werde, womit ich eigtl. gegen meine eigenen Regeln verstoße, aber was solls, die Mathematik fußt ja auch auf Sonderfällen :lol: ) - allerdings mache ich ggf. eine Ausnahme, wenn ich denjenigen bereits kenne.
Noch was ganz wichtiges: Das Forum ist dafür da, dass man mit Freude hierher kommt (wenigstens mir zuliebe ;) ), damit von vornherein weniger Stressatmosphäre herrscht (das einzige, was hier herrscht, bin ICH (und ja, auch ICH mache Fehler, bin halt ein Mensch :roll: ), außerdem ist Stress nicht gesund, und Ihr wollt doch nicht, dass ich einen Herzanfall bekomme, oder??? (Ich treff den alten Herrn noch früh genug!)).
Wer sich registriert, akzeptiert diese Regeln automatisch!!!
(Nicht, dass es hinterher heißt: wie? welche Regeln?? Ich hab nix akzeptiert... Mit der Registrierung - DOCH)
Und ja ich weiß, dass das nicht wirklich alles Regeln sind, ich ändere den Titel trotzdem nicht (schon vergessen, wer hier das Sagen hat?)

P.S.:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Das mache ich hiermit.
Desweiteren übernehme ich keine Haftung, falls besuchte Links (egal ob direkt oder indirekt) Schäden jeglicher Art hervorrufen.
Ein Samurai muss nicht nur ein vorbildlicher, sondern auch ein treuer Sohn sein.
Er verlässt seinen Herrn auch dann nicht, wenn die Zahl seiner Vasallen von hundert auf zehn und von zehn auf einen gekürzt wird.
Benutzeravatar
Necifer
Administrator
 
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 12:26

von Anzeige » Sa 1. Mär 2008, 14:48

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Wichtiges

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron